Finden Sie schnell cloud anbieter für Ihr Unternehmen: 69 Ergebnisse

Cloud Lösungen

Cloud Lösungen

Clouds Sky bietet Cloud Lösungen wie sichere private, hybride, public Clouds, Webportale, Intranet & Content Management für Unternehmen mit OpenStack, Amazon Web Services, Docker
IT für gemeinnützige Einrichtungen

IT für gemeinnützige Einrichtungen

In Deutschland gibt es tausende gemeinnützige Einrichtungen und non-profit Organisation deren teilweise ehrenamtlichen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit viel Aufwand und persönlichem Einsatz unglaublich wertvolle Arbeit für unsere Gesellschaft leisten. Ohne diese gemeinnützigen Einrichtungen wären Teile des öffentlichen Lebens nicht organisierbar und so manches kostenfreie Angebot nicht realisierbar. Dafür sagt noctron im Namen aller Mitarbeiter an dieser Stelle zuerst einmal: Vielen, vielen Dank! Danke für Ihre Lebenszeit, Ihr Engagement und Ihre Einstellung. Danke an alle Unterstützer und ehrenamtlichen Menschen die sich in Ihrer Freizeit für Ihre Mitmenschen einsetzen! IT für Vereine, non Profit Organisationen, gGmbH Gemeinnützige Einrichtungen müssen einen erheblichen personellen, zeitlichen und finanziellen Aufwand leisten, um geltenden Gesetzen, Auflagen und Richtlinien zu genügen. Diese administrativen Prozesse unterstützen wir mit modernen IT-Produkten und Dienstleistungen, den dazu passenden Cloud-Angeboten und der notwendigen Fachkompetenz. IT für gemeinnützige Einrichtungen bieten wir teilweise kostenfrei oder zu besonders günstigen Konditionen an. Viele namhafte Hersteller von Hard- und Software bieten Programme mit besonders attraktiven Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen an. Wir helfen Ihrer Einrichtung dabei, die richtigen Förderprogramme zu finden und diese in Anspruch zu nehmen. Wir begleiten sie und Ihr Team mit dem notwendigem technischem Know-How bei der Umsetzung des IT-Konzepts und begleiten Ihre Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen mit unserem IT-Support durch Ihren Alltag. Unser IT-Service beginnt bei der Konzeptionierung Ihrer IT – sei sie auch noch so klein – geht über in die Einrichtung Ihrer EDV-Anlage und mündet im laufenden IT-Support Ihrer Einrichtung. Wie unterstützt noctron gemeinnützige Einrichtungen? - Kostenfreie Erstberatung - Erarbeitung eines tragfähigen und angemessen IT-Konzepts - Feststellung der Fördertauglichkeit - Beschaffung von Hard- und Software zu besonders günstigen Konditionen auf Basis der jeweiligen Herstellerprogramme - Umsetzung des IT-Konzepts - Aufrechterhaltung des laufenden IT-Betriebs durch unseren IT-Support - Unterstützung bei der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften Wer ist förderberechtigt? Im Allgemeinen wird kirchlichen und sozialen Einrichtungen, Sportvereinen, Behindertenwerkstätten sowie Pflege- und Betreuungseinrichtungen ein Zugang zu diesen besonders günstigen Konditionen ermöglicht. Ein wichtiger Baustein einer Anerkennung ist z.B. die Frage, ob die Gemeinnützigkeit – z.B. durch das zuständige Finanzamt - bereits anerkannt wurde. Was wird gefördert? Dier Hersteller bieten je nach Geschäftsfeld unterschiedliche Programme für non-Profit Organisationen an. Gefördert wird u.a. - Hardware - Software - IT-Beratungsleistungen - Zugang zu Cloud-Ressourcen - Unterstützung bei Marketingmaßnahmen - IT-Fortbildungsmaßnahmen Welche Hersteller bieten besondere Konditionen für gemeinnützige Einrichtungen? Viele große Hersteller bieten Ihre Produkte zu besonderen Konditionen an, darunter sind z.B: - Microsoft (Office 365, Windows, Windows Server, und weitere) - Adobe (Photshop, Indesign, Illustrator, Creative Cloud und andere Produkte) - Amazon (S3 Cloud Ressourcen, Smile Programm) - Google (Google Clouddienste, Marketingunterstützung) - Facebook (Marketingunterstützung) - Symantec (Security Software) - Teamviewer (Fernwartungssoftware) - Bitdefender (Antivirus) - viele weitere Anbieter Interesse oder Fragen? Gern besprechen wir Ihre individuelle Situation persönlich oder in einer Video- oder Telefonkonferenz. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme:
Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Sicherheit IT-Sicherheitsberatung Netzwerksicherheitslösungen Sicherheitstechnik

Schützen Sie mit den richtigen IT-Sicherheitslösungen Ihr Unternehmen vor Datenverlust und unberechtigtem Zugriff auf diese. Wir beraten Sie gern, damit Sie sich sicher im Netz bewegen. Stellen Sie die Vertraulichkeit, Integrität und Verfügbarkeit Ihrer Informationen sicher. Mit IT-Security schützen Sie in Ihrem Unternehmen die digitalen Daten und sichern die Systeme, die diese Daten nutzen, verarbeiten und speichern. Wichtiger Bestandteil der IT-Security ist, Schwachstellen der Systeme aufzuspüren und zu schließen. Zu den IT-Systemen gehören beispielsweise auch von Nutzer verwendete Endgeräte wie PC’s und Smartphones sowie die Betriebssysteme und Anwendungen, die auf ihnen verwendet werden. Endgeräte werden heute selten isoliert eingesetzt, sondern sind zumeist über Netzwerke miteinander verknüpft. Dabei können Sie auch über Netzwerke außerhalb des Firmennetzwerks oder via Internet miteinander verknüpft sein. Um eine umfassende IT-Sicherheit zu gewährleisten, ist es entsprechend auch notwendig mögliche Cyber-Bedrohungen bei der Planung und Umsetzung der Sicherheitsmaßnahmen zu berücksichtigen. Auch die Nutzer stehen im Mittelpunkt der IT-Sicherheit. Grundvoraussetzung ist deshalb, das sichergestellt wird, dass nur legitimierte Anwender auf die IT-Systeme zugreifen dürfen.
UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

UNTERNEHMENSLÖSUNGEN

MCS-rm ist eine Vermietungssoftware-Spitzenlösung mit einzigartigen Anpassungsfähigkeiten, die sich perfekt für Ihr erstklassiges Vermietungsunternehmen eignet INTERNATIONALE SKALIERBARKEIT Globale Unternehmenslösungen Damit haben Sie auch die kleinsten Details Ihres Vermietungsunternehmens vollständig im Griff. Die Unternehmenslösungen von MCS unterstützen Ihre internationalen Geschäftsabläufe und ermöglichen es Ihnen, mühelos grenzübergreifend zu kommunizieren und Informationen auszutauschen. Die Vermietungssoftware MCS-rm verfügt über die folgenden Fähigkeiten: Mehrsprachfähigkeit Mehrwährungsfähigkeit Mehrfirmenfähigkeit NAHTLOSE INTEGRATION Einbindung in Drittanbieter-Buchhaltungssoftware Sie können MCS-rm präzise an Ihre Bedürfnisse anpassen. MCS-rm kann in Ihre vorhandene ERP-Lösung eingebunden werden, damit Sie die überlegenen Vermietungsfunktionen von MCS für Ihr Vermietungsunternehmen nutzen können. Die Software ermöglicht den Austausch von konsolidierten Finanzinformationen zwischen mehreren Unternehmen. STRATEGIE Leistungsstarke Datenvisualisierungs- und Berichtsfunktionen Mit Business Intelligence und Dashboards erhalten Sie eine aussagekräftige Übersicht über Ihre wertvollen Vermietungsdaten. Damit können Sie Ihrer Stärken und Schwächen analysieren, die sich ändernden Branchentrends erfassen und folglich die richtigen strategischen Entscheidungen treffen. PAPIERLOSE LÖSUNG Elektronischer Handel mit Ihren Partnern Senden und empfangen Sie Ihre Kunden-, Lieferanten- und Finanzunterlagen elektronisch – eine papierlose Lösung für Ihre Geschäftsabläufe. Der XML-Rechnungsstandard konvertiert Ihre Daten in ein international anerkanntes, einheitliches Format, das sofort in die Buchhaltungssoftware Ihrer Kunden importiert werden kann. DAS BESTE BEIDER WELTEN E-Commerce-Integration Integrieren Sie MCS-rm in Ihre maßgeschneiderte Website, damit Sie Geräteinformationen online in Echtzeit anzeigen und Reservierungen bearbeiten können. Durch die schnellere Bearbeitung von Online-Aufträgen können Sie das Beste beider Technologien nutzen. ANPASSUNG Erweiterte Workflows Erweitern Sie die Nutzungsmöglichkeiten der MCS-rm-Unternehmenslösungen, indem Sie Ihre eigenen angepassten Warnungen und Nachrichten in der Anwendung erstellen – speziell auf Ihren Workflow und Ihre Anforderungen zugeschnitten.
Homepage Baukasten

Homepage Baukasten

Schnell und einfach zur eigenen Seite Jetzt registrieren Erstelle deine Homepage mit Beepworld Du suchst einen einfachen Homepage Baukasten, der leicht zu bedienen ist und dazu noch umfangreich? Dann bist du bei Beepworld genau am richtigen Ort. Wir bieten dir zahlreiche Funktionen, die deinen Webseite professionell aussehen lässt, zugleich aber leicht änderbar ist. Melde dich einfach an! Funktionen, die man haben muss: Unterseiten erstellen, Fotoalben präsentieren, Videos hochladen, Widgets einfügen, schöne Designauwahl, Formularbaukasten, Gästebuch und und und... Entdecke die Tiefen des Baukastens und finde immer mehr Funktionen. Die Vielzahl lässt einfach keine Wünsche mehr offen! Wie sieht der Baukasten aus? Das nachfolgende Bild zeigt dir jetzt schon mal den Baukasten in seiner vollen Pracht. Auf den ersten Blick vielleicht kompliziert, aber dann doch nicht. Nach kurzer Zeit findet man alles was man benötigt, ohne viel zu suchen. Bist du überzeugt, dann melde dich jetzt kostenlos an! Jetzt anmelden Verwandte Themen Hochzeitshomepage Vereinshomepage Beepworl
Software-Entwickler(in)

Software-Entwickler(in)

Sie haben eine Ausbildung als Mathematisch-technische(r) Softwareentwickler(in) oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen oder stehen kurz vor dem Abschluss. Während Ihrer Ausbildung haben Sie schon einschlägige Berufserfahrung gesammelt. Die Betriebssysteme Linux und Windows sind Ihnen vertraut. Sie besitzen gute Kenntnisse in Java sowie SQL. Wünschenswert, aber nicht Voraussetzung, sind Kenntnisse in Internet-Technologien (PHP, Javascript, usw.). Von besonderer Bedeutung sind für uns teamorientiertes Verhalten, Engagement, analytisches Denken sowie ein sicherer Umgang mit Kunden. Wir bieten Ihnen jede Menge Herausforderungen und ein attraktives, kollegiales Arbeitsumfeld ohne Hierarchien.
Datenbank

Datenbank

Die Krönung jeder Datenverarbeitung ist die Datenbank. Hier können wir Ihnen für Offline-(Lokale)-Systeme Anpassungen oder individuelle professionelle Lösungen erstellen, die sich mit MS ACCESS® und MS SQL-Server® realisieren lassen. Für Online-(Internet)-Systeme erstellen wir individuelle professionelle Lösungen mit HTML, Java Script, PHP in Verbindung mit dem MySQL-Datenbanksystem oder auch MS SQL-Server®. Wir können aber auch Offline-Systeme mit Online-Systemen verbinden und Daten in sicheren Formaten austauschen. In unserem Unternehmen setzen wir für unsere Artikel-, Kunden- und Rechnugsverwaltung, Buchhaltung unsere eigene Systemprogrammierung erfolgreich ein und erweitern sie ständig. Immer häufiger setzen wir webbasierte Systeme ein, um eine Unabhängigkeit von Betriebssystemen und damit eine einfachere Systemverwaltung zu erreichen.
Server-Software Lösungen

Server-Software Lösungen

Zu jeder Anforderung die passende Software - Serverhero GmbH Bei Serverhero können Sie nicht nur Server kaufen und konfigurieren, sondern auch Softwarelösungen für Ihren HPE ProLiant Server oder Fujitsu Server Primergy und für Ihre virtuellen Maschinen finden – wir bieten für nahezu jede Anforderung die passende Software. Dazu zählen auch Security-Software sowie Backup and Recovery-Lösungen für Wiederherstellungen nach Notfällen. Wir führen in unserem Online Servershop eine Vielzahl verschiedener Softwarelösungen der Marken Hewlett Packard Enterprise, Fujitsu, Dell, Sophos, Lenovo, Synology und Microsoft sowie Backup-Software unterschiedlicher Anbieter – und wir erweitern kontinuierlich unser Sortiment. Kontaktieren Sie uns gerne, unsere geschulten Serverhero-Experten unterstützen Sie bei der richtigen Auswahl Ihrer Software-Lösung. Software | Software-Lösungen | unterstützende Software | Proliant Software | Fujitsu Software | HPE-Software | Dell-Software | Lenovo-Software | Sophos-Software | Synology-Software | Microsoft-Software | Serverhero | Server-Software
SOFTWAREENTWICKLUNG

SOFTWAREENTWICKLUNG

Vom kleinen Add-In bis zu kompletten branchenspezifischen Anwendungen - wir entwickeln Softwarelösungen und setzen dort an, wo es keine Standards gibt, notwendige Schnittstellen fehlen oder Geschäftsprozesse zu speziell sind. Dabei sind für uns eine detaillierte Projektaufnahme, eine genaue Planung vor dem eigentlichen Entwicklungsstartschuss sowie eine fortschreibende Projektdokumentation einer der wesentlichen Erfolgsfaktoren für die Termintreue und das Gelingen eines Projektes – in unseren Augen ein MUST-HAVE.
IT-Consulting

IT-Consulting

IT-Consulting - zugeschnitten auf Ihre Bedürfnisse Die Bedeutung der IT für Unternehmen nimmt zu. Mehr denn je ist sie ein entscheidender Wettbewerbsfaktor. Effiziente Arbeitsabläufe, eine zunehmende Vernetzung und mobile Arbeitsplätze sind ohne eine moderne und flexible IT-Infrastruktur nicht denkbar. Die digitale Transformation ist für viele Unternehmen eine Herausforderung. Wir beraten Sie umfassend und erarbeiten für Sie passende Lösungen. Erfahren Sie mehr über IT-Consulting.
IT Forensik

IT Forensik

- Sicherung digitaler Beweise / Beweismittelsicherung - Beweismittelmanagement - Rekonstruktion gelöschter Daten & Beweise - IT-forensische Analysen - e-Discovery & e-Disclosure-Lösungen - forensisches Data Mining & Red-Flag-Analysen Im Rahmen der forensischen Sonderuntersuchungen spielt die IT-Forensik eine maßgebliche Rolle bei der Aufklärung von Sachverhalten. Unser Schwerpunkt liegt hierbei auf der Sicherung digitaler Beweismittel, der Rekonstruktion gelöschter Daten sowie umfassender IT-forensischer Analysen, wie bspw. dem Nachweis von kriminellen Handlungen, Datendiebstahl & Geheimnisverrat, absichtlichen Datenlöschungen und -manipulationen sowie kollusiven Absprachen mit externen Parteien. Unsere Dienstleistungen werden gerichtsverwertbar dokumentiert und folgen anerkannten forensischen Standards. Zur Aufdeckung von bereits in Ihren ERP- und Finanzbuchhaltungssystemen enthaltenen Hinweisen auf wirtschaftskriminelle Handlungen oder die Umgehung von internen Richtlinien und Kontrollen bieten wir Ihnen zudem forensisches Data Mining bzw. Red Flag-Analysen an. Dabei analysieren wir Ihre Daten auf über 170 bekannte Fraud-Muster und bewerten diese. Auch maßgeschneiderte kundenspezifische Auswertungen Ihrer Datenbestände führen wir auf Anfrage gerne durch. Gerne unterstützen wir Sie auch bei großen e-Discovery-Projekten und führen forensische Massendaten-Analysen für Sie durch.
Backup - Lösungen

Backup - Lösungen

Zum Sicherheitskonzept einer IT-Umgebung gehört ein sicheres Backup. Wir beraten Sie und helfen Ihnen, beim Erstellen einer Backup-Routine und der Aufstellung und Einbindung der Endgeräte. Sie benötigen ein Backup-Konzept zur krisenfesten Sicherung Ihrer Daten? Rufen Sie uns für an und vereinbaren sie ein unverbindliches Beratungsgespräch. Wir freuen uns auf Ihren Anruf. Einsatzort: Ca. 100 km rund um den rhein-Sieg-Kreis
Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung

Consulting Digitalisierung
IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

IT Container - Rechenzentrum Container Lösung

Prior1 Rechenzentrums-Container. Der IT Container ist die optimale Lösung,um Ihre IT in relativ kurzer Zeit außerhalb Ihrer Gebäudestrukturen sicher unterzubringen. mobil – vielseitig – skalierbar Ihr IT Container wird in unserem Werk vollständig fertiggestellt und schlüsselfertig angeliefert, aufgestellt und bei Ihnen vor Ort in kürzester Zeit in Betrieb genommen. Der Prior1 IT Container kann jederzeit umgestellt werden und an einem anderen Ort wieder in Betrieb gehen. Flexibler können Sie Ihre IT nicht unterbringen. -RC2 bis RC4, je nach Ausführung und auch höherwertig auf Anfrage -Feuerwiderstandsklasse der Türen, Wand und Deckenelemente bis F90 -gem. DIN 4102-2, EI 90 nach EN 1363-1 - Modular erweiterbar, jederzeit transportabel - Variable Längen, Breiten und Höhen - 19-Zoll-Systemausbau mit maximaler Ausnutzung der Containerhöhe und -länge für mehr Höheneinheiten - Lieferung fertig installierter Container, plug & play - Flexible Farbgestaltung - Tragrahmen innerhalb der Bodengruppe für verschiedene Nutzungen wie Schaltwarte, Pumpenstationen, Aggregate usw. lieferbar - Einbruchschutz gem. DIN EN 1627:2011-09, analog DIN EN 1630:2011-09 - Übersee-transportfähig
Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website Realisierung im Full-Service (Konzept, Design, Programmierung, Webhosting)

Website-Erstellung (Homepage) all inclusive. Konzeption, Design, technische Umsetzung mit Wordpress und übersichtlichem Backend. Auf Wunsch mit Content- und Textentwicklung. Günstigstes Paket ab 490€. Web » Konzept & Design
» Technische Umsetzung
+ im Responsive Design
+ Aufgeräumtes Backend
:-) Datenschutzvorlage
:-) Cookie Bar Integration
:-) Webhosting für 1 Jahr Website Realisierung » Seriöse Kommunikation mit Leistungen, Produkten, Service
 » Attraktive Darstellung: des Betriebes, Büros, Unternehmens » Marketing-Potential nutzen: hinsichtlich Neukunden, Personal und Nachfolge
Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung  - externer Datenschutzbeauftragter✅

Datenschutzerklärung Generator kompett Video-Anleitung - externer Datenschutzbeauftragter✅

• Datenschutzerklärung in wenigen Klicks 📜 • Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • Beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Datenschutzerklärung als Word Download 📥 Datenschutzerklärung Generator ✅ • Datenschutzerklärung mit wenigen Klicks generieren 📜 • Leicht verständliche Schritt-für-Schritt Video-Anleitung 🎞️ • 1 Monat lang beliebig viele Datenschutzerklärungen erstellen 🎉 • Erstellte Datenschutzerklärung als Word Download verfügbar 📥 • Sicher vor teuren Abmahnungen 💸 • Messbare Ergebnisse für wenig Geld 📈
Skylotec - Skysafe Pro Flex - Y

Skylotec - Skysafe Pro Flex - Y

Das one4all Verbindungsmittel mit integriertem Falldämpfer zum Sichern im absturzgefährdeten Bereich. Im Falle eines Sturzes wird die Fallenergie aufgenommen und der Fangstoß auf max. 6 kN reduziert. Das Skysafe Pro Flex ist Bestandteil einer PSAgA Ausrüstung und wird zur Sicherung vor einem Absturz eingesetzt. Es kann z. B. beim Übersteigen eines Fixpunktes an einer Steigleiter, zum Sichern auf einem Kranausleger, auf einem Gerüst oder im Hochregallager verwandt werden. Es ist auch für die Verwendung in einem Steiger zugelassen da es die max. Länge von 180 cm nicht überschreitet. Dieses Verbindungsmittel realisiert immer einen max. Fangstoß von unter 6kN und einen Auffangweg von max. 1,75m und das bei einer Anwender Gewichtsspanne von 50 - 140 kg. Damit erfüllt es die komplette EN 355 Norm mit einem erhöhten Prüfgewicht von 140 kg. Im Sturzfall werden eingenähte Rescue Loops sichtbar. In diese kann das Rettungsgerät ohne zusätzliche Seilklemme direkt am Falldämpfer selbst festgemacht werden. Fallindikator: zeigt einen Sturz an, System muss ersetzt werden Kantengetestet: bis zu einem Radius von 0,5 mm und einem Winkel von 90° Bruchlast: 22 kN Zulässiges Gewicht: 140 kg Länge: 1,8 m Gewicht: 2,0 kg Karabiner Anschlagpunkt: FS 90 ST Karabiner Gurtseite: KOBRA TRI
MiGHTAG RFID UHF Armbänder

MiGHTAG RFID UHF Armbänder

Immer mehr RFID UHF Armbänder mit großer Lesereichweite werden für verschiedene Anwendungen benötigt, das HUAYUAN MiGHTAG Armband kommt. Da immer mehr RFID UHF Armbänder mit großen Leseabständen für verschiedene Anwendungen benötigt werden, wird das UHF Armband weltweit begrüßt. Herkömmliche tragbare RFID Armbänder werden in der Regel für die Zugangskontrolle oder Micropayment verwendet. Mit der kontinuierlichen Entwicklung der Anwendungen werden jedoch die Anforderungen an die lange Lesedistanz des Armbands immer höher. Zum Beispiel, Schulen, Krankenhäuser, Gefängnisse Personal Remote Tracking Management, Mitglieder-Management Remote Identifikation, Marathon, Fahrrad und andere Rennveranstaltungen Timing, Performances, Ausstellungen zu vermeiden überfüllten Passagen, automatische Aufzugsteuerung, etc. HUAYUAN entwickelt UHF Armbänder in Serie. Insbesondere das MiGHTAG Armband (WSL-01), ein individuell geformtes und bedrucktes RFID UHF Armband mit einer stabilen Leistung. Dieses Band kann eine Lesereichweite von bis zu 5 Metern erreichen, wenn es um das Handgelenk des Benutzers gelegt wird. Wir verwenden die hochwertigsten lebensmittelechten Silikone, um sicherzustellen, dass Sie immer qualitativ hochwertige, langlebige und tolle Armbänder tragen. Spezielle Produktionsprozesse sorgen für eine hohe Leseleistung. Ausgewählte Anwendungen von UHF Armbänder Krankenhäuser: UHF Armbänder werden derzeit in Krankenhausprojekten eingesetzt, um die ursprünglichen Einweg-Armbänder zu ersetzen; Zeitmessung im Sport: Bei einigen Amateur Marathons, Radrennen und anderen Rennveranstaltungen werden Armbänder mit großer Lesereichweite bereits in großen Mengen eingesetzt, um die Zeit zu erfassen; Veranstaltungen: Viele große Veranstaltungsorte verwenden UHF Armbänder für die Fernsteuerung des Zugangs. Als professioneller RFID Armband Lieferant haben die MiGHTAG RFID Armbänder von HUAYUAN viele Großprojekte durchgeführt und verfügen über ein ausgereiftes Erkennungssystem, um sicherzustellen, dass jedes Armband eine gleichbleibend hervorragende Leistung hat. Wenn Sie derzeit auf der Suche nach einem bestimmten RFID-UHF-Armband sind und es nicht auf unserer Website gefunden haben, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder Telefon, um Ihre Anforderungen zu besprechen.
FATEK

FATEK

Touch Panel (4'', 5.6'' ,7'' ,10'')
BDE-Terminal LT-700

BDE-Terminal LT-700

Dieses robuste, stationäre, mit LINUX betriebene Terminal bietet Anbindung über LAN/WLAN und Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über RS-232 und USB. Dieses robuste stationäre Terminal läuft unter dem Betriebssystem LINUX und kann über Ethernet oder WLAN in das LAN eingebunden werden und bietet Anschlussmöglichkeiten für externe Geräte über 2 RS-232- und 2 USB-Schnittstellen. Eine RS-232-Schnittstelle kann mittels COM-Server über eine IP-Verbindung angesprochen werden. Ein integrierter RFID-Reader/Writer bietet u.a. die Möglichkeit der Personen-Identifikation per Transponder-Tags. Die Bedienung kann über den resistiven Touch-Screen und/oder die Tastatur erfolgen. Die Konfiguration kann webbasiert oder direkt am Terminal vorgenommen werden. Mittels serverseitiger Webprogrammierung können ansprechende und komfortable Bedieneroberflächen erstellt werden. Diese Hard- und Software-Features eröffnen vielfältige Einsatzmöglichkeiten, wie z.B. • Betriebsdatenerfassung • Maschinensteuerung • Zugangskontrolle • Info-Terminal
Die richtige Konferenztechnik für Ihre Veranstaltung

Die richtige Konferenztechnik für Ihre Veranstaltung

Durch die Verwendung qualitativ hochwertiger Konferenztechnik der Marken Beyerdynamic, Bosch und Sennheiser und den Einsatz erfahrener Techniker gelingt ein ideales Zusammenspiel der einzelnen Komponenten und Ihre Veranstaltung wird ein voller Erfolg. Bei der Auswahl der richtigen Komponenten wie beispielsweise Handsender, Taschensender mit Nackenbügelmikrofon oder Ansteckmikrofon, Rednerpultmikrofon, Tischsprechstelle bzw. Diskussionsanlage sind wir Ihnen gerne behilflich. Diskussionsanlage Eine Diskussionsanlage besteht aus Sprechstellen und einer zentralen Steuereinheit. Die Sprechstellen dienen dazu, dass gesprochene Wort aufzunehmen und über Lautsprecher für alle Teilnehmer verständlich wiederzugeben. Sprechen Sie uns an – wir bieten Ihnen eine an Ihre Bedürfnisse angepasste Lösung.
Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Konferenztechnik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird

Bei diesem Veranstaltungsformat wird meist in verschiedene Sprachen gedolmetscht, Teilnehmer nehmen an Abstimmungen teil oder Redebeiträge aus dem Publikum sollen angenommen werden. Mit unserer hauseigenen Brähler-Technik mieten Sie beim Pionier der Branche mit über 60 Jahren Expertenwissen und Know-How. Brähler entwickelte die Geschichte der Konferenztechnik maßgeblich mit. Und durch unsere eigene Forschungs- und Entwicklungsabteilung können Sie sicher sein, immer modernste Technik im Einsatz zu haben. Wir bieten Ihnen folgende Techniklösungen für Ihre Konferenz oder Tagung: Dolmetschersysteme Dolmetscherkabinen (Infrarot- oder Funkübertragung) für simultanes Übersetzen Diskussionsanlagen mit automatischer Kamera- und Mikrofonsteuerung Interaktions- und Voting Tools mit grafischer Liveauswertung der Ergebnisse Personenführungsanlagen für Werks- oder Stadtführungen RFID-Identifikationstechnik für Zutritts- und Zugangskontrollen Setzen Sie auf Brähler, wenn Sie Konferenzen planen: Bei uns mieten Sie erstklassige Technik, die höchsten Ansprüchen gerecht wird.
FiberX® - FX Serie. Simplex Glasfaser Kabel. Multimode Version. Beidseitig konfektioniert mit SC Stecker. Professionelle

FiberX® - FX Serie. Simplex Glasfaser Kabel. Multimode Version. Beidseitig konfektioniert mit SC Stecker. Professionelle

Unsere FiberX Produkte sind die ideale Lösung, um Video- und Audiosignale über große Distanzen mittels Glasfaser zu übertragen. Sie verhindern dabei diverse Einschränkungen, die bei Hybridsystemen auftreten können. Die neueste Technik Das System bietet einige Vorteile gegenüber der herkömmlichen Lösung und ist - je nach Produkt - für DVI, HDMI oder DisplayPort ausgelegt. Alle Produkte der Serie sind 3D-fähig und bieten die volle Unterstützung von HDCP sowie „Real Pass through EDID” in Echtzeit, was EDID Learning unnötig macht. Eine weitere Besonderheit sind die Reclocking Eigenschaften der verbauten Chipsätze. Durch die Jitter reduzierenden Schaltungen funktionieren sie auch mit Quellen, die einen starken Störfaktor haben. Hochwertige Materialien und Schirmung Die FiberX Kabel besitzen einen extrem kleinen Durchmesser von 2,8 mm, der die Installation vieler Glasfaser Kabel innnerhalb eines Systems ermöglicht. Sie sind darüber hinaus mit Kevlar und PVC geschirmt, sodass auch bei großen Distanzen keine Qualitätsprobleme zu befürchten sind. Der kleine Biegeradius von ca. 4,5 cm ermöglicht eine Montage auch an engen und schwer zugänglichen Stellen. Zusätzlich sind die Kabel frei von Halogenen, feuerabweisend und bieten Schutz vor Feuchtigkeit. Schnell und praktisch Unsere LC und SC Glasfaser Kabel sind mit einem Handgriff entfernbar ("detachable"). So können Transmitter oder Receiver ersetzt werden, ohne dass das Kabel neu verlegt werden muss. Damit sind sie ideal für Festinstallationen geeignet und dank ihrer kompakten Form auch für Orte mit wenig Freiraum perfekt geeignet. Bitte beachten Sie Glasfaserkabel sind sehr empfindlich – die Steckerspitze sollte möglichst nicht berührt werden. Für professionelle Anwendungen und Installationen Alle FiberX Produkte werden ausschließlich in modernsten Fertigungsstätten hergestellt und vor dem Versand zu 100% getestet. Während des Herstellungsprozesses werden die Produkte mehr als zehn Qualitätstests unterzogen, was sie zur zuverlässigsten Wahl auf dem Markt macht. Feature 1: Hohe Bandbreite, niedrige Verlustrate - perfekt für professionelle Anwendungen Feature 2: Plenum-Kabel (OFCP) mit 2,8 mm Durchmesser, beidseitig mit SC Stecker Feature 3: Kleiner Biegeradius (ca. 4,5 cm), geschirmt mit Kevlar Feature 4: Größere Zugkraft als herkömmliche Cat.X Kabel Feature 5: Mantelfarbe: grau / schwarz Artikelnummer: FX-SC-140 Kabel Typ: Rundkabel Verfügbare Kabellängen: 140m Anschluss 1 (Kabel): SC Fiber Anschluss 2 (Kabel): SC Fiber Unterstützte Standards: Fiber Glasfaser Lieferumfang 1: 1x FX-SC Glasfaser Kabel 140m
Luftfilterzellen 1", Güteklasse G2, G3, G4, M5

Luftfilterzellen 1", Güteklasse G2, G3, G4, M5

LFG-Luftfilterzellen sind zum Einsatz in Lüftungs-, Klima-, und Heizungsanlagen vorgesehen. LFG-Luftfilterzellen werden aus einem feuchteunempfindlichen Kartonrahmen mit beidseitiger Unterstützung hergestellt und mit Glas- oder Syntheticfiltermatten bestückt. Gegen Mehrpreis ist auch ein Kunststoffrahmen verfügbar.
Folientastaturen im Nachtdesign: EL-Folien und Profiline hinterleuchtet

Folientastaturen im Nachtdesign: EL-Folien und Profiline hinterleuchtet

Für den Einsatz in Dunkelheit sind beleuchtete Kurzhubtaster und EL-Folien prädestiniert.
IT-Security Risikoanalyse | IT-Sicherheit messen

IT-Security Risikoanalyse | IT-Sicherheit messen

Wir untersuchen Ihre IT-Systeme und Anwendungssicherheit aus der Angreifer-Perspektive, und decken dabei Infektionen, Verschlüsselungen, offene Ports, Konfigurationsfehler sowie Datenpannen auf. IT-Sicherheit nachweisen Kritische Infrastrukturen haben mit ISO 27001 strenge Compliance Vorgaben – mit uns können diese gewährleistet werden. - Schnelle und Kennzahlen basierte Bewertung der IT-Sicherheitslage - Leicht verständliche Management-Ansicht - Schwachstellen Reports für die IT-Abteilung - Risikoanalyse mit Handlungsempfehlungen - Kontinuierliche Überwachung Ihrer IT-Sicherheit
Airserver Connect 2

Airserver Connect 2

Der AirServer ist ein sogenannter All-in-One-Screen-Mirroring-Empfänger, mit dem das Streamen über verschiedene Systeme gleichzeitig möglich ist. AirPlay, Google Cast Miracast und Wireless-Geräte. Das weltweit erste 4K UHD-All-in-One-Spiegelungsgerät Meetings ziehen sich oftmals in die Länge, weil Inhalte von Laptop, Tablet & Co. nicht auf dem Präsentationsmonitor landen. Stattdessen erleben die Zuhörer einen schwarzen Bildschirm und hektisch agierende Referenten, die versuchen eine Verbindung zwischen beiden Komponenten herzustellen. Damit ist jetzt Schluss! Die Lösung lautet: AirServer. Streamen Sie von einer Vielzahl von Systemen in bester Auflösung: leistungsstark, zuverlässig und sicher. AirServer ist ein sogenannter All-in-One-Screen-Mirroring-Empfänger, mit dem das Streamen über verschiedene Systeme gleichzeitig möglich ist. Egal ob via AirPlay, Google Cast Miracast und Wireless-Geräte (Windows10 - Drahtlose Anzeige): Sie entscheiden! Inhalte werden dabei nicht nur unkompliziert, sondern auch in hervorragender 4K UHD-Auflösung auf den Bildschirm übertragen. Zusätzlich verfügt die Streaming-Box über ein eigenes WLAN-Gäste-Netzwerk. Kurz: AirServ-Unit bietet das Beste aus den letzten sieben Jahren der Screen-Mirroring-Technologie. 100% zuverlässig Niemand möchte eine Lösung, die nur in 90% der Fälle funktioniert. Um die ultimative Zuverlässigkeit zu erreichen, wurde ein eigenes, auf Linux Embedded basierendes Betriebssystem, für die AirServer entwickelt. Im Gegensatz zu einem normalen Desktop-Betriebssystem laufen im Hintergrund keine ungewöhnlichen Prozesse, unerwünschte Treiberaktualisierungen oder Betriebssystem-Updates, sodass jederzeit eine hundertprozentige Konnektivität gewährleistet ist. assen Sie sich nicht durch den kleinen Formfaktor täuschen AirServer ist ein echtes Arbeitstier. Das kleine Streaming-Gerät kann durchgängig acht Verbindungen gleichzeitig in voller 1080p-Auflösung und flüssiger 60-fps-Spielqualität empfangen und anzeigen, ohne dabei ins Schwitzen zu geraten – alles bei gleichzeitiger Kompatibilität mit jedem iOS-Gerät, Mac, Chromebook, Windows 10-PC oder Android-Gerät. Universell Ohne Umwege ans Ziel: AirServer hat bereits AirPlay, Google Cast und Miracast implementiert. Somit können Sie Ihre Inhalte drahtlos übertragen, ohne eine Drittanbieter-App installieren zu müssen. Sicherheit Mit Sicherheit eine gute Wahl: Auch in puncto Sicherheit überzeugt AirServer auf ganzer Linie. Neben den installierten Spiegelungsfunktionen, die von Apple TV, Chromecast und Microsoft Wireless Display Adapter angeboten werden, wird ein eigenes Linux Embedded-basiertes Betriebssystem verwendet. Dadurch wird garantiert, dass keine unerwünschten oder nicht konfigurierten Dienste im Hintergrund ausgeführt werden.
Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Externer Datenschutzbeauftragter Seit dem 25.05.2018 ist die EU-DSGVO aktiv. Bei mehr als 9 Mitarbeitern die personenbezogene Daten verarbeiten, ist ein Datenschutzbeauftragter erforderlich. Die Umsetzung muss erfolgen und somit kommt man in vielen Fällen nicht um die Benennung eines Datenschutzbeauftragten herum. Bei nicht Folgeleistung, kommen teilweise empfindlich hohe Geldstrafen zustande. Die Nichtbestellung ist bereits ein Datenschutzverstoß! Der intern eingesetzte Datenschutzbeauftragte darf nicht im Interessenkonflikt stehen, somit ist der Geschäftsführer, Personalabteilung, interne IT-Abteilung, Lohn-/Personalabteilung, Marketing und Vertrieb eines Unternehmens eine denkbar ungünstige Wahl, da Sie sich praktisch selber überwachen müssten. Weiterhin ist es zu beachten, dass ein eingesetzter Mitarbeiter bei der Ernennung zum Datenschutzbeauftragten rechtlich mit einem Betriebsratsmitglied gleichgestellt wird. Dadurch wird dieser Mitarbeiter nahezu unkündbar. Der Datenschutzbeauftragte hat die Aufgabe, die Einhaltung der Bestimmungen und Vorschriften zum Datenschutz zu überwachen. Das heisst, er ist nicht für die Umsetzung der Vorschriften verantwortlich, das ist die Aufgabe der Geschäftsführung. Die Hauptaufgabe des Datenschutzbeauftragten ist den Stand des Datenschutzniveaus zu analysieren und bei der Verbesserung des Datenschutzes zu beraten. Aufgabe: Mitarbeiterschulung Audits Auskunft gegenüber Behörden & Betroffene Dokumentation der TOM (technisch-organisatorische Maßnahmen) Jährliche Tätigkeitsberichte Überprüfung der IT-Sicherheit Dokumentieren der Auftragsverarbeitung Verarbeitungsverzeichnisse Überprüfung der Verpflichtung des Datengeheimnisses der Mitarbeite
Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse

Eine fortschrittliche, stabile IT-Infrastruktur ist die Grundvoraussetzung für effiziente Geschäftsabläufe. Digitale Technologien und Anwendungen sind unverzichtbar, um unternehmerisch Schritt zu halten. Infotrace entwickelt und installiert maßgeschneiderte, anpassungsfähige Business-Solutions: Von der Hardware über die VPN-Vernetzung Ihrer Standorte bis zum Backup- oder Cloud-Management. Dabei haben wir immer das „Große Ganze“ im Blick – also die Menschen, Maschinen und Abläufe, die Teile Ihres Systems sind. Als Partner verschiedener Hersteller stellen wir passende Komponenten für ein optimales Ergebnis zusammen.
pio ERP Software

pio ERP Software

haben wir die Lösung für spürbare Veränderungen in der Digitalisierung geschaffen, die Ihnen langfristige Wettbewerbsvorteile bietet.